Dienst wie Sonnenschein

Samstags-Channelingkreis (14)
vom 9. April 2011 (XI)

Ihr seid begrenzt, in [dem,] was ihr seht, während wir, wie das Lied vor der Meditation sagt, relativ ungebunden von Einschränkungen jeglicher Art sind, doch bitte versteht, dass wir auf natürliche Weise durch unsere Talente beschränkt werden. Unsere Natur und die Qualität und Form unserer Absicht bewegte uns auf eine gewisse Weise zu euch und wir vibrieren auf dieser Frequenz von Liebe und Dienst. Dies ist unsere Umgebung und von dieser Umgebung aus bieten wir unseren Dienst an.

Wenn man vollständig ungebunden ist, kann man auch keine Entscheidung mehr treffen, zu dienen. Stattdessen ist der eigene Dienst wie der Sonnenschein: Er fällt auf den Gerechten und Ungerechten gleichermaßen, indem er frei strahlt. Während es noch eine Bewusstheit von Persönlichkeit gibt, während Individualität immer noch Sinn macht, wird es viel mehr Spezifität von Dienst geben. Es ist gut, in dritter Dichte Dienst in Zeit/Raum zu antizipieren, indem ihr euer Konzept freilasst, was Dienst begründet.

Derjenige, der als J bekannt ist, sprach früher davon, dass er findet, dass wenn man mit dem, was passiert, kooperiert, ohne es zu formen oder zu verändern, [dann] scheinen Dinge besser zu fließen, und es schien weniger Turbulenzen in seinem Leben zu geben. Und wir würden dieses Konzept weiterentwickeln, indem wir sagen, dass jemand, der wünscht von Dienst zu sein, einfach die Intention von Dienst zu sein setzt. Die nächste Sache, die vor eure Augen kommt, mag nicht wie ein großartiger Dienst aussehen. Es mag sein, dass euer Badezimmer Schrubben benötigt. Es mag sein, dass der Bereich unter eurem Dachvorsprung Schleifen und Streichen benötigt. Es mag sein, dass ihr euch dabei vorfindet, zu einer Arbeit zu gehen, von der ihr vorher nicht gedacht habt, dass sie dienstorientiert ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.