Zur Ernte auf Planet Erde
6. Februar 2016 (IV)
Diese Masse kommt näher, in Zeit/Raum und seinem Gegenstück von Raum/Zeit, sodass es Viele gibt, die feststellen werden, dass sie an dieser Ernte teilnehmen können, wenn nicht in der jetzigen Inkarnation, dann in der folgenden, denn es scheint nun so zu sein, dass mit den besten Bemühungen all jener Lehrenden und Begleitenden, Studierenden und Helfenden bei der Geburt dieses Planeten, dass es nicht mehr als zwei zusätzliche Inkarnationen für die Vervollständigung dieser Ernte bedarf.
Versteht, meine Freundinnen und Freunde, dass der freie Wille eures Planeten sehr schwer vorherzusagen ist, denn es gibt Kräfte, die sich seit Anbeginn der Tage bewegen, die gegen eine solche Ernte arbeiten möchten, jene Wesen einer dunkleren Art, die auf ihre eigene Art danach streben geerntet zu werden, indem sie versuchen, das Licht dieser Ernte zu beherrschen. Und doch werden sie scheitern, denn die Legionen der Dienst-am-Selbst-Wesen werden nur einen kurzen Tag haben, an dem sie uneingeschränkt zu herrschen beabsichtigen, und dann wird ihr Tag zu Ende sein, und das Licht wird scheinen, und die Ernte wird abgeschlossen sein. Und diejenigen, welche nach Dienst an Anderen streben, werden eine neue, vierte Dichte-Heimat auf diesem Planeten finden, denn dieser Planet wird ein positiver Planet der vierten Dichte werden, selbst mit all der scheinbaren Dunkelheit, dem Streit, den Kriegen, der Beherrschung und Negativität, die diesen Planeten Tausende eurer Jahre geplagt haben.
Und so mögt ihr sehen, dass auch wenn Schwierigkeiten vor euch liegen, diese Schwierigkeiten überwunden werden. All-mitfühlende Liebe wird nicht nur ihren Tag finden, sondern ihren Kreislauf auf diesem Planeten, und dieser Planet wird so hell sein wie ein Stern in den Himmeln einer neuen Schöpfung.
Zu diesem Zeitpunkt werden wir diesen Kontakt an denjenigen, der als Steve bekannt ist, übertragen, um mit dem zweiten Teil der Anfrage fortzufahren. Wir sind jene von Q’uo.